Plus
Bendorf

Unfälle auf B9 und A48: Lange Staus rund um die Bendorfer Brücke [Update]

Starker Stau trotz Osterferien: Das war am Mittwochnachmittag rund um die Bendorfer Autobahnbrücke der Fall.
Starker Stau trotz Osterferien: Das war am Mittwochnachmittag rund um die Bendorfer Autobahnbrücke der Fall. Foto: dpa

Starker Stau trotz Osterferien: Das war am Mittwochnachmittag rund um die Bendorfer Autobahnbrücke der Fall. Der Grund waren zwei Unfälle.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Polizei passierte einer der Unfälle gegen 14.55 Uhr auf der B9 auf dem Beschleunigungsstreifen von der A48 aus Richtung Bendorf. Dabei wurde niemand verletzt. Eine Viertelstunde später gab es einen zweiten Unfall: auf der Bendorfer Autobahnbrücke in Richtung Trier. Dabei wurde offenbar eine Person leicht verletzt. In der Gegenrichtung sorgten ...