Plus
Kreis MYK

Tonnentausch im Kreis MYK sorgt für Unmut

In einigen Haushalten stapelt sich derzeit der Müll, weil keine oder zu wenige Tonnen ausgeliefert wurden.
In einigen Haushalten stapelt sich derzeit der Müll, weil keine oder zu wenige Tonnen ausgeliefert wurden. Foto: Anne Fuhrmann

Nachdem die Abfalltonnen des Mehrfamilienhauses in Polch ausgetauscht wurden, fehlt es dort schon seit Wochen an Behältern. Es ist ein Fall von vielen, die die Umstellung der Abfallentsorgung im Kreis MYK mit sich bringt.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Anne Fuhrmann Bei Rainer Hermann und seinen Nachbarn stapelt sich derzeit der Müll: Nachdem die Abfalltonnen des Mehrfamilienhauses in Polch ausgetauscht wurden, fehlt es dort schon seit Wochen an Behältern. Es ist ein Fall von vielen, die die Umstellung der Abfallentsorgung im Kreis MYK mit sich bringt. Tausende ...