Plus
Koblenz

Tödlicher Polizeiwagen-Unfall am Präsidium: Viele Fragen noch offen

An der Unfallstelle vor dem Polizeipräsidium sind noch die Markierungen der Unfallaufnahme zu sehen. Am 1. März kam er hier zur tragischen Kollision eines Streifenwagens mit einem Fußgänger. Der Mann starb im Krankenhaus. Jetzt laufen die Ermittlungen.
An der Unfallstelle vor dem Polizeipräsidium sind noch die Markierungen der Unfallaufnahme zu sehen. Am 1. März kam er hier zur tragischen Kollision eines Streifenwagens mit einem Fußgänger. Der Mann starb im Krankenhaus. Jetzt laufen die Ermittlungen. Foto: Reinhard Kallenbach

Der tragische Unfall mit einem Streifenwagen wirft weiter Fragen auf, die wohl vorerst offen bleiben müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Erst in vier bis sechs Wochen erwartet die Staatsanwaltschaft die Ergebnisse der Analyse, die Aufschluss geben soll über den Hergang des tödlichen Unfalls an der Ausfahrt des Polizeipräsidiums in Koblenz. Am Mittwoch, 1. März, gegen 12.30 Uhr ist hier ein 63-jähriger Fußgänger von einem Streifenwagen der Polizei erfasst und überrollt ...