Plus
Koblenz

Theater Koblenz: Neues Jugendstück kreist um Fragen des Lebens

David Prosenc und Dorothee Lochner spielen in "Die mich jagen" den schüchternen Jannik und die wilde Charlotte.
David Prosenc und Dorothee Lochner spielen in "Die mich jagen" den schüchternen Jannik und die wilde Charlotte. Foto: Theater Koblenz

Am Freitag, 18. Januar, feiert ein neues Jugendstück Premiere am Theater Koblenz: In den Kammerspielen läuft ab dann „Die mich jagen“ von Eva Rottmann. Erzählt von drei Menschen, zwei jungen und einem alten, die sich – jeder auf seine Weise – allein und unverstanden fühlen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Am Freitag, 18. Januar, feiert ein neues Jugendstück Premiere am Theater Koblenz: In den Kammerspielen läuft ab dann "Die mich jagen" von Eva Rottmann. Erzählt von drei Menschen, zwei jungen und einem alten, die sich - jeder auf seine Weise - allein und unverstanden fühlen. Zwei sind jung, der ...