Plus
Koblenz

Suche blieb ohne Erfolg: 20-jährige Koblenzerin sprang wohl freiwillig in die Mosel

Die Einsatzkräfte haben die Suche nach der vermissten Koblenzerin am Montagnachmittag abgebrochen.
Die Einsatzkräfte haben die Suche nach der vermissten Koblenzerin am Montagnachmittag abgebrochen. Foto: Sascha Ditscher

Auch am Montag blieb die Suche nach der Frau, die am Sonntagabend an der Koblenzer Staustufe in die Mosel gestürzt war, erfolglos. Wie die Polizei wenig später mitteilte, muss derzeit davon ausgegangen werden, dass sich die junge Koblenzerin freiwillig in den Fluss begab und ertrank.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit dem Morgen hatten Feuerwehrleute vom Boot aus nach der 20-Jährigen gesucht, auch die Taucherstaffel war im Einsatz. Am Nachmittag wurde dann die Strömung so stark, dass die Taucher keine Chance mehr sahen, noch etwas zu entdecken. Bereits am Sonntagabend hatte die Suche für Aufsehen in der Innenstadt sowie in Metternich ...