Plus
Bendorf

Stau in der Mittagszeit: Brennendes Auto auf der Bendorfer Brücke legt Verkehr lahm

Die beiden Insassen bemerkten zunächst, dass sie kein Gas mehr geben konnten, daraufhin blähte sich die Motorhaube auf. Sie konnten stehen bleiben und aussteigen, bevor das Feuer ausbrach.  Foto: Autobahnpolizei Montabaur
Die beiden Insassen bemerkten zunächst, dass sie kein Gas mehr geben konnten, daraufhin blähte sich die Motorhaube auf. Sie konnten stehen bleiben und aussteigen, bevor das Feuer ausbrach. Foto: Autobahnpolizei Montabaur

Im Baustellenbereich auf der A 48 auf der Bendorfer Brücke brannte am Dienstagmittag ein Auto. Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand ein Rückstau, da die Fahrbahn Richtung Trier zeitweise gesperrt werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Auto war in der Baustelle in Fahrtrichtung Trier gegen 11.15 Uhr liegen geblieben und hatte zu brennen begonnen. Wie der 28-jährige Fahrer und seine 26-jährige Beifahrerin berichteten, sei ihnen zunächst aufgefallen, dass das Auto beim Gasgeben nicht mehr reagiert habe. Direkt infolge habe sich die Motorhaube aufgebläht. Die beiden ...