Plus
Koblenz

Startet der Münz-Firmenlauf bald an zwei Tagen?

Mehr geht nicht: Der Firmenlauf war in den vergangenen Jahren immer schnell ausgebucht. Jetzt überlegt man eine Ausweitung auf zwei Tage.  Foto: Ditscher
Mehr geht nicht: Der Firmenlauf war in den vergangenen Jahren immer schnell ausgebucht. Jetzt überlegt man eine Ausweitung auf zwei Tage. Foto: Ditscher

Der Münz-Firmenlauf könnte schon bald auf zwei Tage ausgeweitet werden. Darüber denkt man im Moment beim Veranstalter Münz Sportkonzept intensiv nach. Ausgebucht war der Firmenlauf eigentlich immer – aber bei seiner anstehenden 13. Auflage so schnell wie nie zuvor.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon im März waren alle Startplätze vergeben, die VIP-Zelte waren bereits im Januar belegt. Und angesichts des rasanten Wachstums und des großen Erfolgs denkt man beim Veranstalter schon länger darüber nach, wie man expandieren kann. Räumlich ist man mittlerweile an die Grenzen gestoßen. Bleibt die Option, die Veranstaltung zeitlich auszudehnen. ...