Plus
Koblenz

Stars am Deutschen Eck: Dritter Anlauf fürs Kaiserfestival im September 2022

Mit einem Konzert von Mark Forster sollte das verschobene Kaiserfestival morgen beginnen – jetzt stehen die neuen Termine für September 2022 fest.
Mit einem Konzert von Mark Forster sollte das verschobene Kaiserfestival morgen beginnen – jetzt stehen die neuen Termine für September 2022 fest. Foto: dpa

Stars von gestern und heute am Deutschen Eck: Das war das Konzept, mit dem das Kaiserfestival im September 2020 an den Start gehen wollte. Und das Konzept wäre sicherlich auch aufgegangen – hätte nicht die Corona-Pandemie alle Planungen zerschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Aus diesem Grund waren die Auftritte von Mark Forster, Santiano und das große „90er live“-Konzert um ein Jahr verschoben worden – eigentlich sollte es am morgigen 2. September losgehen am Eck. Doch die Inzidenzen und Landesverordnungen sind offenbar keine Musikfreunde: Da die Beschränkungen des Veranstaltungsbetriebs auch in diesem Jahr noch ...