Plus
Koblenz

Silvester in Koblenz: Polizei hetzte von Einsatz zu Einsatz

Silvester in Koblenz - von oben sieht es friedlich aus, doch die Polizei hatte allerhand zu tun. Das Foto hat unser Leser Christian Nentwig aufgenommen.
Silvester in Koblenz - von oben sieht es friedlich aus, doch die Polizei hatte allerhand zu tun. Das Foto hat unser Leser Christian Nentwig aufgenommen. Foto: Christian Nentwi

Schlägereien, Überfälle, Verletzungen durch Böller und Raketen: An Silvester müssen sich Polizei und Feuerwehr von vornherein darauf einstellen, dass eine Menge Arbeit auf sie wartet. Und auch wenn die Nacht zum neuen Jahr in Koblenz diesmal zumindest ohne ganz schwerwiegende Vorfälle blieb, kamen letztlich knapp 100 Einsätze zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Schlägereien, Überfälle, Verletzungen durch Böller und Raketen: An Silvester müssen sich Polizei und Feuerwehr von vornherein darauf einstellen, dass eine Menge Arbeit auf sie wartet. Und auch wenn die Nacht zum neuen Jahr in Koblenz diesmal zumindest ohne ganz schwerwiegende Vorfälle blieb, kamen letztlich knapp 100 Einsätze zusammen. Handgreiflichkeiten ...