Plus

Schwerdonnerstag: Polizei zieht durchwachsene Bilanz

Einlasskontrolle beim Möhnenumzug in Mülheim-Kärlich: Um Schnittverletzungen und Stürze durch zerbrochene Flaschen und herumliegende Scherben zu vermeiden, wurde das Glasverbot in diesem Jahr sogar noch örtlich ausgeweitet. Nur wenige Besucher kamen noch mit Glas zum Zug.
Einlasskontrolle beim Möhnenumzug in Mülheim-Kärlich: Um Schnittverletzungen und Stürze durch zerbrochene Flaschen und herumliegende Scherben zu vermeiden, wurde das Glasverbot in diesem Jahr sogar noch örtlich ausgeweitet. Nur wenige Besucher kamen noch mit Glas zum Zug. Foto: Frey-Pressebild

Koblenz/Mülheim-Kärlich/Weitersburg – Eine durchwachsene Bilanz des Schwerdonnerstags in Koblenz und der Region ziehen Polizei und Ordnungskräfte. Doch nicht alles, was in den Möhnen-Hochburgen geschah, verdient das Prädikat „vorbildlich“.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich/Weitersburg - Eine durchwachsene Bilanz des Schwerdonnerstags in Koblenz und der Region ziehen Polizei und Ordnungskräfte. Doch nicht alles, was in den Möhnen-Hochburgen geschah, verdient das Prädikat "vorbildlich". Die Rettungskräfte, Polizisten und Mitarbeiter der Ordnungsämter haben bei den Umzügen in den beiden Möhnenhochburgen der Region, Mülheim-Kärlich und Weitersburg, einen relativ ruhigen ...