Plus

Schulzentrum Mülheim-Kärlich bekommt sein Mobiliar

Von außen schaut der Neubau am Schulzentrum schon fix und fertig aus. Das Innenleben in Form von Mobilar und Ausstattungsmaterialien für die Fachräume fehlt aber noch. Noch vor dem Ende der Legislaturperiode hatte der VG-Rat grünes Licht für diese Anschaffungen gegeben.
Von außen schaut der Neubau am Schulzentrum schon fix und fertig aus. Das Innenleben in Form von Mobilar und Ausstattungsmaterialien für die Fachräume fehlt aber noch. Noch vor dem Ende der Legislaturperiode hatte der VG-Rat grünes Licht für diese Anschaffungen gegeben. Foto: Annette Hoppen

Mülheim-Kärlich – Noch vor den Kommunalwahlen hatte der Verbandsgemeinderat Weißenthurm gleich eine ganze Reihe von Beschlüssen gefasst, damit es auf der Gymnasium-Baustelle am Schulzentrum Mülheim-Kärlich vorwärtsgehen kann und kein Leerlauf bis zur konstituierenden Sitzung des neuen VG-Parlamentes entsteht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Annette Hoppen Die Ausstattung für die naturwissenschaftlichen Fachräume, dazu Tische, Stühle und Schränke für die Klassenzimmer und auch das Mobiliar für die Mensa: Noch vor den Kommunalwahlen hatte der Verbandsgemeinderat Weißenthurm gleich eine ganze Reihe von Beschlüssen gefasst, damit es auf der Gymnasium-Baustelle am Schulzentrum Mülheim-Kärlich vorwärtsgehen kann ...