Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Stadt nennt noch immer kein Eröffnungsdatum

Von außen sieht die "neue" Rhein-Mosel-Halle schon fast fertig aus. Innen wird noch gearbeitet.
Von außen sieht die "neue" Rhein-Mosel-Halle schon fast fertig aus. Innen wird noch gearbeitet. Foto: Reinhard Kallenbach

Noch immer gibt es von der Stadt keine verbindliche Aussage darüber, wann der Totalumbau der Rhein-Mosel-Halle endlich fertig wird. „Ich werde nach meinem Urlaub, der am 21. Juli endet, erneut mit Baufachleuten die Halle begehen und dann entscheiden, ob ich einen Eröffnungstermin für kommunizierungsfähig halte“, sagt Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig auf Anfrage unserer Zeitung lediglich. Architekt Alexander von Canal hält derweil gegenüber der RZ an dem Ende des Baus in den nächsten acht Wochen fest.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Noch immer gibt es von der Stadt keine verbindliche Aussage darüber, wann der Totalumbau der Rhein-Mosel-Halle endlich fertig wird. "Ich werde nach meinem Urlaub, der am 21. Juli endet, erneut mit Baufachleuten die Halle begehen und dann entscheiden, ob ich einen Eröffnungstermin für kommunizierungsfähig halte", sagt Oberbürgermeister Joachim ...