Plus
Koblenz

Rhein in Flammen: Viel Blau-Licht, wenig Polizeieinsätze

Lichterspektakel nicht nur in der Luft: Menschen winkten dem Schiffskorso mit den Flammenstäben zu.
Lichterspektakel nicht nur in der Luft: Menschen winkten dem Schiffskorso mit den Flammenstäben zu. Foto: Thomas Frey

Rhein in Flammen und das Koblenzer Sommerfest waren am Samstag überwiegend ein fröhliches Fest. Die Polizei meldete zunächst vergleichsweise wenig Einsätze.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Rhein in Flammen und das Koblenzer Sommerfest waren am Samstag überwiegend ein fröhliches Fest. Die Polizei meldete zunächst vergleichsweise wenig Einsätze.  Zwischen Spay und Koblenz konnten Besucher von "Rhein in Flammen" am Samstagabend neun Feuerwerke und zahlreiche bengalische Feuer bestaunen. Und dazu sahen sie blau: Blaue Flammenstäbe waren verkauft ...