Plus
Koblenz

Prozess vor dem Landgericht Koblenz: Wurde Frau durch einen weiteren ehemaligen Partner vergewaltigt?

Von Marvin Conradi
Die Statue Justizia
Die Statue Justizia. Foto: Peter Steffen/Archiv Foto: Peter Steffen/Archiv/dpa/Peter Steffen

Insgesamt drei Mal soll er seine ehemalige Lebensgefährtin vergewaltigt haben: Auch weiterhin muss sich ein 31-jähriger Angeklagter wegen der Missbrauchsvorwürfe, die er seinerzeit in Koblenz begangen haben soll, vor der sechsten Strafkammer um Richter Andreas Bendel am Koblenzer Landgericht verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Während die Vernehmung der mutmaßlichen Geschädigten über mehrere Prozesstage hinweg unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hatte, gaben nun eine Polizistin und ein weiterer ehemaliger Lebensgefährte der mutmaßlichen Geschädigten pikante Details preis. So sicher, wie bei dem damaligen Gespräch mit der mutmaßlichen geschädigten Frau, war sich die Polizistin in ihrer ganzen beruflichen ...