Plus

Polizeieinsatz in der Schützenstraße: Aus einer Ruhestörung wurde mehr

Polizeieinsatz in der Schützenstraße in Koblenz: Anfangs war eine Ruhestörung gemeldet worden.
Polizeieinsatz in der Schützenstraße in Koblenz: Anfangs war eine Ruhestörung gemeldet worden. Foto: Sandra Elgaß

Die Schützenstraße in Koblenz ist seit dem Abend abgesperrt: Es läuft ein Polizeieinsatz. Bewaffnete Beamte haben eine Wohnung im Blick, über die zunächst eine Ruhestörung gemeldet worden war. Der Hintergrund des Einsatzes ist unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Die Schützenstraße in Koblenz ist seit dem Abend abgesperrt: Es läuft ein Polizeieinsatz. Bewaffnete Beamte haben eine Wohnung im Blick, über die zunächst eine Ruhestörung gemeldet worden war. Der Hintergrund des Einsatzes ist unklar. Wie unsere Reporterin Sandra Elgaß berichtet, haben zahlreiche Polizeifahrzeuge das Straßenviertel abgesperrt. Mehrere Dutzend Schaulustige warten an ...