Plus
Koblenz

Noch mehr Stau: Arbeiten auf der B 9 am Langemarckplatz beginnen

Von Donnerstag an wird die sowieso schon belastete Verkehrslage in Koblenz noch weiter verschärft: Die Stadt beginnt mit den Instandsetzungsarbeiten am Brückenbauwerk Langemarckplatz – das ist der Überflieger Richtung Metternich über die B 9 samt Stützbauwerken und Fußgängerbrücke. Gearbeitet wird im Zweischichtbetrieb – nur so sei es möglich, in diesem Jahr fertig zu werden, teilt die Stadt mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Von Donnerstag an wird die sowieso schon belastete Verkehrslage in Koblenz noch weiter verschärft: Die Stadt beginnt mit den Instandsetzungsarbeiten am Brückenbauwerk Langemarckplatz – das ist der Überflieger Richtung Metternich über die B 9 samt Stützbauwerken und Fußgängerbrücke. Gearbeitet wird im Zweischichtbetrieb – nur so sei es möglich, in ...