Plus
Waldesch

Neuer Spielplatz in Waldesch: Kinder können sich auf Wippen und Seilbahn freuen

Von Magdalena Volk
Noch liegt das Gelände an der Einmündung Lindenweg/Erlenweg brach. Dort soll der neue Spielplatz „König von Rom“ entstehen.
Noch liegt das Gelände an der Einmündung Lindenweg/Erlenweg brach. Dort soll der neue Spielplatz „König von Rom“ entstehen. Foto: Magdalena Volk

Der neue Spielplatz „König von Rom“ und die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED: Unter anderem mit diesen beiden Themen hat sich der Ortsgemeinderat Waldesch bei seiner jüngsten Sitzung beschäftigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die FWG-Fraktion hat eine Arbeitsgruppe aus jungen Vätern ins Leben gerufen, die sich mit der Konzeption des neuen Spielplatzes an der Ecke Lindenweg und Erlenweg beschäftigt. Auch Wünsche der Bürger wurden für die Spielplatzkonzeption berücksichtigt. Für den neuen Spielplatz „König von Rom“ sind Wippen, eine Seilbahn, ein Erdhügel mit einem ...