Plus
Koblenz/Hannover

Nach Facebook-Flirt: Betrüger täuscht Frau (60) aus Raum Koblenz – und türmt mit Geld für Liebesurlaub

Facebook-Betrüger gaukelt Frau aus Raum Koblenz die große Liebe vor – und türmt mit ihrem Geld: Er flirtete mit der 60-Jährigen auf der Internetplattform Facebook, gab sich als Münchner Arzt aus und schlug ein erstes Treffen in Hannover vor, weil er dort dienstlich zu tun habe. Die Frau stimmte zu, fuhr 400 Kilometer, traf sich mit dem Mann, plante mit ihm sofort einen Liebesurlaub – und erstattete wenig später Anzeige wegen Betrug.

Lesezeit: 1 Minute
Facebook-Betrüger gaukelt Frau aus Raum Koblenz die große Liebe vor – und türmt mit ihrem Geld: Er flirtete mit der 60-Jährigen auf der Internetplattform Facebook, gab sich als Münchner Arzt aus und schlug ein erstes Treffen in Hannover vor, weil er dort dienstlich zu tun habe. Die Frau stimmte zu, ...