Plus
Koblenz

Mord in Neuendorf: Was geschah auf dem Netto-Parkplatz?

Ob der Streit am Parkplatz des Netto-Marktes zwischen der Neuendorfer Straße und dem Brenderweg mit dem Mord an Servet Kuru, genannt Ozan, zusammenhängt, ist unklar. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen für den Vorfall, der sich Anfang/Mitte Dezember ereignet haben soll.
Ob der Streit am Parkplatz des Netto-Marktes zwischen der Neuendorfer Straße und dem Brenderweg mit dem Mord an Servet Kuru, genannt Ozan, zusammenhängt, ist unklar. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen für den Vorfall, der sich Anfang/Mitte Dezember ereignet haben soll. Foto: Sascha Ditscher

Seit 2003 hat Servet Kuru, genannt Ozan, in Koblenz gelebt, nach zwei anderen Adressen – ebenfalls in Neuendorf – die letzten Jahre in der Hochstraße. Hier ist er auch gestorben.

Lesezeit: 3 Minuten
Irgendwann im Dezember wohl ist er getötet worden, die Polizei spricht von Mord. Mit Plakaten fordert sie nach wie vor Zeugen auf, sich zu melden. Denn noch immer ist nicht klar, warum der Neuendorfer sterben musste. Hat der lautstarke Streit, in den Ozan laut Zeugenaussagen Anfang oder Mitte Dezember am Netto-Parkplatz ...