Plus
Koblenz

Mittagessen in der Mensa der Koblenzer Handwerkskammer schmeckt RZ-Lesern

Ließen sich das Gratisessen in der HwK-Mensa schmecken (von links): RZ-Leser Benno Nußbaum, Valentin Mogg und Eva Weber-Ihden.
Ließen sich das Gratisessen in der HwK-Mensa schmecken (von links): RZ-Leser Benno Nußbaum, Valentin Mogg und Eva Weber-Ihden. Foto: Annette Hoppen

Rund 50 Leser unserer Zeitung nahmen das Angebot von HwK und Rhein-Zeitung zu einem kostenlosen Testessen wahr – als „Entschädigung“ für den diesjährigen Aprilscherz unserer Redaktion, die vermeldet hatte, dass das ZEG mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden sei.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Annette Hoppen Koblenz - Die RZ zum Lese-Dessert: Dieses Bild beherrschte die Mensa der Koblenzer Handwerkskammer (HwK) im Zentrum für Ernährung und Gesundheit (ZEG). Rund 50 Leser unserer Zeitung nahmen das Angebot von HwK und Rhein-Zeitung zu einem kostenlosen Testessen wahr - als "Entschädigung" für den diesjährigen Aprilscherz ...