Plus
Koblenz

Mann stirbt bei Brand in der Löhrstraße: Sperrungen wieder aufgehoben

Von Doris Schneider
Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist am Mittwochmorgen in die Löhrstraße geeilt.
Ein Großaufgebot an Einsatzkräften ist am Mittwochmorgen in die Löhrstraße geeilt. Foto: dpa

Großeinsatz am Mittwochmorgen in der Koblenzer Löhrstraße: Wie sich etwas später herausstellen wird, ist bei dem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus ein Mann ums Leben gekommen. Einen anderen Mann rettete die Koblenzer Feuerwehr aus einer darüber liegenden Wohnung.

Lesezeit: 3 Minuten
Er konnte unter Begleitung aber selbst die Treppe hinuntergehen und wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Löhrstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt, wurde gegen 14 Uhr wieder freigegeben. Gegen 7.20 Uhr am Mittwochmorgen hatte es in dem Gebäude einen lauten Knall gegeben, wie Zeugen der ...