Plus
Koblenz-Lay

Lorena I. ist Koblenzer Weinkönigin

Mittelrhein-Weinkönigin Anna Persch (im Hintergrund) setzt der neuen Koblenzer und Layer Weinmajestät Lorena I. (Kollmann) die Krone auf. Die bisherige Regentin Lisa Löhr (rechts) freut sich nach drei ereignisreichen Jahren als Regentin mit ihrer Nachfolgerin.
Mittelrhein-Weinkönigin Anna Persch (im Hintergrund) setzt der neuen Koblenzer und Layer Weinmajestät Lorena I. (Kollmann) die Krone auf. Die bisherige Regentin Lisa Löhr (rechts) freut sich nach drei ereignisreichen Jahren als Regentin mit ihrer Nachfolgerin. Foto: Erwin Siebenborn

„Da ist Musik drin“, sagte ein begeisterter Besucher über das Koblenzer Weinfest in Lay. Das stimmt erstens, und zweitens sorgte schon die frisch gekrönte Koblenzer Weinkönigin Lorena I. (Kollmann) dafür, dass dem Fest die Musik nicht ausging.

Lesezeit: 2 Minuten
"Da ist Musik drin", sagte ein begeisterter Besucher über das Koblenzer Weinfest in Lay. Das stimmt erstens, und zweitens sorgte schon die frisch gekrönte Koblenzer Weinkönigin Lorena I. (Kollmann) dafür, dass dem Fest die Musik nicht ausging - schließlich ist die neue Regentin nicht nur charmant und redegewandt, sondern auch ...