Plus
Weißenthurm

Lkw durchbricht Mittelleitplanke: B9 bei Weißenthurm teilweise gesperrt

Schwerer Unfall auf der B9 bei Weißenthurm: Der Laster mit dem Hubsteiger durchbrach die Mittelleitplanke und blieb erst auf der Gegenfahrbahn liegen - auf der Seite.
Schwerer Unfall auf der B9 bei Weißenthurm: Der Laster mit dem Hubsteiger durchbrach die Mittelleitplanke und blieb erst auf der Gegenfahrbahn liegen - auf der Seite. Foto: Thomas Frey

Auf der Bundesstraße 9 ist es am Dienstagmorgen zu einem spektakulären Unfall gekommen, der einen Großeinsatz von Einsatzkräften zufolge hatte. Gegen 10.40 Uhr ist ein ein Lkw mit Kran und Arbeitsbühne, der in Richtung Bonn unterwegs war, auf Höhe der Abfahrt zur Neuwieder Rheinbrücke durch die Mittelschutzplanke gebrochen. Ein geplatzter Reifen war die Ursache.

Lesezeit: 1 Minute
Weißenthurm - Auf der Bundesstraße 9 ist es am Dienstagmorgen zu einem spektakulären Unfall gekommen, der einen Großeinsatz von Einsatzkräften zufolge hatte. Gegen 10.40 Uhr ist ein ein Lkw mit Kran und Arbeitsbühne, der in Richtung Bonn unterwegs war, auf Höhe der Abfahrt zur Neuwieder Rheinbrücke durch die Mittelschutzplanke gebrochen. Der ...