Plus
Koblenz

Koblenzer Verwaltung bleibt „zwischen den Jahren“ geöffnet

Die Stadtverwaltung von Koblenz wird auch in diesem Jahr „zwischen den Jahren“, also zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet bleiben. Das stellte jetzt Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig klar. Einem Vorstoß der FDP zu diesem Thema konnte er wenig abgewinnen. Die Liberalen um Fraktionschefin Birgit Hoernchen hatten argumentiert, man könne so Überstunden abbauen und Energiekosten einsparen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Die Stadtverwaltung von Koblenz wird auch in diesem Jahr „zwischen den Jahren“, also zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet bleiben. Das stellte jetzt Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig klar. Einem Vorstoß der FDP zu diesem Thema konnte er wenig abgewinnen. Die Liberalen um Fraktionschefin Birgit Hoernchen hatten argumentiert, man könne ...