Plus
Koblenz

Koblenzer Rotweine sind preiswürdig

Wohl bekomm's: Die Teilnehmer der Auswahlprobe ließen sich die Koblenzer Rotweine schmecken.
Wohl bekomm's: Die Teilnehmer der Auswahlprobe ließen sich die Koblenzer Rotweine schmecken. Foto: Winfried Scholz

Die Koblenzer Winzer erzeugen Rotweine von hoher Qualität. Dies stellten sie unter Beweis bei der großen Rotweinprobe, die von den Winzern und Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig im Koblenzer Weindorf veranstaltet wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Die Koblenzer Winzer erzeugen Rotweine von großer Geschmacksvielfalt und hoher Qualität. Dies stellten sie eindrucksvoll unter Beweis bei der großen Rotweinprobe, die von den Winzern und Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig im Koblenzer Weindorf veranstaltet wurde. Charmant assistierte Weinkönigin Lorena Kollmann aus Lay. An der Mosel dürfen im Gegensatz zu allen anderen deutschen ...