Plus
Koblenz

Koblenzer Markt der Regionen: Produkte von hier kommen gut an

Große Besucherresonanz gab es beim elften Markt der Regionen auf dem Münzplatz. Stark vertreten waren Betriebe des Vereins „Heimat schmeckt“, die sich besonders für die Vermarktung regionaler Produkte einsetzen.
Große Besucherresonanz gab es beim elften Markt der Regionen auf dem Münzplatz. Stark vertreten waren Betriebe des Vereins „Heimat schmeckt“, die sich besonders für die Vermarktung regionaler Produkte einsetzen. Foto: Winfried Scholz

Großer Andrang herrschte beim elften Markt der Regionen, der am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Münzplatz stattfand. 33 Stände boten Produkte von hier an – Gemüse, Obst, Brot, Honig, Wein und vieles andere mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Großer Andrang herrschte beim elften Markt der Regionen, der am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Münzplatz stattfand. "Das Ziel ist, im Sinne der Agenda 21 die Vermarktung regionaler und nachhaltiger Produkte zu fördern sowie Bürgerprojekte im Bereich Umweltschutz zu entwickeln", erklärten Bernd Bodewing vom städtischen Umweltamt und Umweltberater Dr. ...