Plus
Koblenz

Koblenzer Doppelmord-Prozess: Tochter (18) soll von Tatnacht erzählt haben

Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer wurden in ihrem Haus in Koblenz getötet. 
Foto: Polizei
Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer wurden in ihrem Haus in Koblenz getötet. Foto: Polizei

Neue Zeugenaussage zur Koblenzer Bluttat: Die Tochter der Angeklagten hat angeblich eine wichtige Beobachtung zur mutmaßlichen Tatnacht gemacht und darüber mit einer Bekannten gesprochen. War ihre Mutter außer Haus, als das Koblenzer Rentnerpaar getötet wurde?

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Neue Zeugenaussage zur Koblenzer Bluttat: Die Tochter der Angeklagten hat angeblich eine wichtige Beobachtung zur mutmaßlichen Tatnacht gemacht und darüber mit einer Bekannten gesprochen. War ihre Mutter außer Haus, als das Koblenzer Rentnerpaar getötet wurde? Sie ist die älteste Tochter (18) von Henrike Schemmer (46) – der Angeklagten im ...