Plus
Koblenz

Koblenzer Doppelmord-Prozess: Sohn der Opfer verdächtigte Drogenhändler

Die Angeklagte mit ihrem Anwalt
Die Angeklagte mit ihrem Anwalt Foto: dpa

Der spektakuläre Doppelmord-Prozess um den Tod der Koblenzer Eheleute Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer – jetzt wurde öffentlich, wie deren Sohn (48) sich die Bluttat erklärte: Er verdächtigte Männer aus dem Drogenmilieu, die seine Eltern kurz vor der Tat im Frankreichurlaub kennengelernt haben könnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der spektakuläre Doppelmord-Prozess um den Tod der Koblenzer Eheleute Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer – jetzt wurde öffentlich, wie deren Sohn (48) sich die Bluttat erklärte: Er verdächtigte Männer aus dem Drogenmilieu, die seine Eltern kurz vor der Tat im Frankreichurlaub kennengelernt haben könnten. Vielleicht hätten sie seine ...