Plus
Koblenz

Koblenzer Doppelmord-Prozess auf Zielgerade: Anklage vor Plädoyer

Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer wurden in ihrem Haus in Koblenz getötet. 
Foto: Polizei
Waltraud (68) und Heinrich (75) Schemmer wurden in ihrem Haus in Koblenz getötet. Foto: Polizei

Mehr als sechs Monate nach dem Auftakt kommt der Koblenzer Doppelmord-Prozess auf die Zielgerade. Am heutigen Donnerstag hält die Staatsanwaltschaft ihr Plädoyer. Sie forderte lebenslange Haft und die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld der Angeklagten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Mehr als sechs Monate nach dem Auftakt kommt der Koblenzer Doppelmord-Prozess auf die Zielgerade. Am heutigen Donnerstag könnte die Staatsanwaltschaft in dem Verfahren gegen die 47 Jahre alte Angeklagte aus Haren im Emsland vor dem Landgericht plädieren. Der Frau wird vorgeworfen, im Juli 2011 nach Koblenz gefahren zu sein ...