Plus
Koblenz

Koblenz: Balduinbrücke wird in der Nacht zum Mittwoch voll gesperrt

Noch klaffen Lücken in der Behelfsbrücke, doch am Sonntag soll sie fertig werden.
Noch klaffen Lücken in der Behelfsbrücke, doch am Sonntag soll sie fertig werden. Foto: Reinhard Kallenbach

In der heutigen Nacht zum Mittwoch wird es an der Koblenzer Balduinbrücke spannend: Zwischen 22 und 5 Uhr morgens soll auf der Lützeler Seite das letzte fehlende Stück der Behelfsbrücke eingehängt werden. In dieser Zeit ist die alte Moselbrücke für den Verkehr komplett gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - In der heutigen Nacht zum Mittwoch wird es an der Koblenzer Balduinbrücke spannend: Zwischen 22 und 5 Uhr morgens soll auf der Lützeler Seite das letzte fehlende Stück der Behelfsbrücke eingehängt werden. In dieser Zeit ist die alte Moselbrücke für den Verkehr komplett gesperrt. Auch Busse werden umgeleitet. Die ...