Plus
Kobern-Gondorf

Kobern-Gondorf hat einen neuen Kunstrasenplatz

Noch hat auf dem frisch verlegten Kunstrasenplatz in Kobern-Gondorf kein Spiel stattgefunden. Das wird sich aber bald ändern, denn die Abnahme ist bereits erfolgt.
Noch hat auf dem frisch verlegten Kunstrasenplatz in Kobern-Gondorf kein Spiel stattgefunden. Das wird sich aber bald ändern, denn die Abnahme ist bereits erfolgt. Foto: Volker Schmidt

Die Fußballer des SV Untermosel Kobern-Gondorf können sich freuen, spielen sie doch ab der kommenden Saison auf einem nagelneuen Kunstrasenplatz. Die Hauptabnahme hat bereits stattgefunden, nur die neuen Tore und Fahnen sind noch nicht da. Ortsbürgermeister Michael Dötsch hofft, dass das Geläuf in der kommenden Woche freigegeben werden kann.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Volker Schmidt "Wenn man den so liegen sieht, bekommt man direkt selbst wieder Lust, zu spielen", sagt Dötsch, der selbst mal als Kicker aktiv war, begeistert. Nur etwa drei Wochen haben die Arbeiten gedauert. "Es verlief alles im Rahmen dessen, was wir geplant haben", berichtet der Ortschef. Böse ...