Plus
Koblenz/Braubach

Jagd nach dem Kindergarten-Einbrecher bei „Aktenzeichen XY“

Rudi Cerne moderiert "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF. Am Mittwoch geht es dort um einen Koblenzer Fall.
Rudi Cerne moderiert "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF. Am Mittwoch geht es dort um einen Koblenzer Fall. Foto: dpa

Neue Hinweise in einem bislang nicht zu lösenden Fall erhofft sich die Kripo Koblenz von der ZDF-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY ungelöst“. Am kommenden Mittwoch, 12. Oktober, 20.15 Uhr, geht es dort um den Kindergarten-Einbrecher von Braubach.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Braubach - Neue Hinweise in einem bislang nicht zu lösenden Fall erhofft sich die Kripo Koblenz von der ZDF-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY ungelöst“. Am kommenden Mittwoch, 12. Oktober, 20.15 Uhr, geht es dort um den Kindergarten-Einbrecher von Braubach.  Mit unfassbarer Brutalität ist am Abend des diesjährigen Rosenmontags ein Unbekannter in der Rheingemeinde ...