Plus
Koblenz-Güls

Im Südlichen Koblenz-Güls kann weiter gebaut werden

Baugebiet Südliches Güls: Für den dritten und den vierten Abschnitt wurden Baustraßen und Straßenbeleuchtung fertiggestellt.
Baugebiet Südliches Güls: Für den dritten und den vierten Abschnitt wurden Baustraßen und Straßenbeleuchtung fertiggestellt. Foto: Tim Kosmetschke

Im Baugebiet Südliches Güls können jetzt auch in den letzten beiden Bauabschnitten die Bagger anrollen: Für den dritten und den vierten Abschnitt wurden die Baustraßen fertiggestellt, teilt die Stadt mit.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Stephanie Mersmann Diese sind die Voraussetzung dafür, dass in den Gebieten gearbeitet werden kann: Die Grundstücke sind jetzt über die Straßen angebunden, und auch die Straßenbeleuchtung wurde installiert. "Damit steht der Bebauung der Grundstücke nichts mehr im Weg." 97 Grundstücke liegen zusammengenommen in den beiden Abschnitten, insgesamt sind es ...