Plus
Koblenz

Herrenloser Koffer: Polizei gibt Entwarnung – Sperrung am Koblenzer Hauptbahnhof aufgehoben [2. Update]

Teile des Koblenzer Hauptbahnhofes sind am Dienstagabend abgesperrt worden. Der Grund: Ein verdächtiger Koffer wurde gefunden.
Teile des Koblenzer Hauptbahnhofes sind am Dienstagabend abgesperrt worden. Der Grund: Ein verdächtiger Koffer wurde gefunden. Foto: Reinhard Kallenbach

Wegen eines herrenlosen Koffers ist am Dienstagnachmittag ein Teil des Bahnhofvorplatzes in Koblenz abgesperrt worden. Der Bereich der Absperrung wurde erweitert. Jetzt hat die Polizei Entwarnung gegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Dies bestätigt die Polizei Koblenz auf RZ-Anfrage. Ein Spezialist wird den Koffer zeitnah untersuchen. Weitere Informationen sollen folgen. [1. Update, 17.15 Uhr] Die Absperrungen wurden ausgeweitet: Ab Kardinal-Krementz-Straße und Roonstraße gibt es in Richtung Hauptbahnhof für den Verkehr kein Durchkommen mehr.    [2. Update, 17.45 Uhr] Die Polizei meldet: Ein herrenloser Koffer sorgte ...