Plus
Koblenz

Hama 2012: BBS Julius Wegeler siegt bei ihrem Turnierdebüt

Die Mannschaft von der Karthause, die hier in den rosafarbenen T-Shirts gegen die Mannschaft vom Bopparder Kant-Gymnasium spielt, musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
Die Mannschaft von der Karthause, die hier in den rosafarbenen T-Shirts gegen die Mannschaft vom Bopparder Kant-Gymnasium spielt, musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Foto: Peter Karges

Das nennt man wohl einen Traumstart: Die berufsbildende Julius-Wegeler-Schule hat zum ersten Mal am Hama teilgenommen – und das Fußballturnier auf Anhieb gewonnen. Im heiß umkämpften Finale besiegte sie die Mannschaft von der Karthause mit 2:1 nach Verlängerung.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das nennt man wohl einen Traumstart: Die berufsbildende Julius-Wegeler-Schule hat zum ersten Mal am Hama teilgenommen - und das Fußballturnier auf Anhieb gewonnen. Im heiß umkämpften Finale besiegte sie die Mannschaft von der Karthause mit 2:1 nach Verlängerung. 40 Sekunden vor dem Abpfiff, der andernfalls ein Penaltyschießen bedeutet hätte, ...