Plus
Koblenz
Heidi Klums Topmodels laufen wieder – und offenbar ließ die Fernsehkonkurrenz durch die deutsche Vorentscheidung des Eurovision Song Contests, die zeitgleich in der ARD lief, die Quoten einbrechen: Auf ProSieben startete die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) mit 2,63 Millionen Zuschauern (8,8 Prozent). Das ist ausbaufähig; 2016 lief ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2017. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.