Plus
Burgen/Macken

Frontalzusammenstoß: Schwerer Unfall zwischen Burgen und Macken

Frontalzusammenstoß zwischen Macken und Burgen
Frontalzusammenstoß zwischen Macken und Burgen Foto: Thomas Frey

Auf der L 205 zwischen Burgen und Macken ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden zwei Personen schwer verletzt. Einer war in seinem Auto eingeklemmt.

Lesezeit: 1 Minute
Demnach sind gegen 8.05 Uhr zwei Autos in in Höhe der "Bauernmühle" miteinander kollidiert. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz, auch der Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Wir berichten laufend weiter. Update: Wie die Polizei Brodenbach berichtet, wurde bei dem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, eine Person ...