Plus
Kreis MYK

Freie Fahrt zum Koblenzer Kreuz: Bauarbeiten auf A 48 sind bald abgeschlossen

Sozusagen im Vorbeifahren gießt die Maschine aus flüssigem Beton eine massive Schutzwand, die künftig die Richtungsfahrbahnen der A 48 zwischen Koblenz und den Autobahnkreuz trennt. Ende Oktober soll die Sanierung des 3,5 Kilometer langen Autobahnabschnittes beendet sein.
Sozusagen im Vorbeifahren gießt die Maschine aus flüssigem Beton eine massive Schutzwand, die künftig die Richtungsfahrbahnen der A 48 zwischen Koblenz und den Autobahnkreuz trennt. Ende Oktober soll die Sanierung des 3,5 Kilometer langen Autobahnabschnittes beendet sein. Foto: Johannes Beberme

Auf der Autobahn 48 tut sich einiges: Ende Oktober sollen die Bauarbeiten in Fahrtrichtung Trier zwischen Anschlussstelle Koblenz und dem Kreuz Koblenz abgeschlossen sein. Zumindest bis nächstes Jahr ist dann dort Ruhe. Zunächst ist jetzt aber noch einmal die Verkehrsführung verändert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis MYK - Auf der Autobahn 48 tut sich einiges: Ende Oktober sollen die Bauarbeiten in Fahrtrichtung Trier zwischen Anschlussstelle Koblenz und dem Kreuz Koblenz abgeschlossen sein. Zumindest bis nächstes Jahr ist dann dort Ruhe. Zunächst ist jetzt aber noch einmal die Verkehrsführung verändert worden, damit die zweite Hälfte der ...