Plus
Koblenz

Festliche Klänge verschönern den Koblenzer Weihnachtsmarkt

An den Ständen des Weihnachtsmarktes laufen die letzten Feinarbeiten. Schon am Freitag wird es losgehen.
An den Ständen des Weihnachtsmarktes laufen die letzten Feinarbeiten. Schon am Freitag wird es losgehen. Foto: Sascha Ditscher

Der Koblenzer Weihnachtsmarkt macht nicht nur die Suche nach einem passenden Geschenk einfacher, er hält auch für Freunde festlicher Klänge viel bereit. Für die gesamte Dauer, also vom 23. November bis zum 22. Dezember, haben Veranstalter Detlef Koenitz und die Koblenz-Touristik einen abwechslungsreichen Mix aus Musik, Geschichten und Führungen zusammengestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Koblenzer Weihnachtsmarkt macht nicht nur die Suche nach einem passenden Geschenk einfacher, er hält auch für Freunde festlicher Klänge viel bereit. Für die gesamte Dauer, also vom 23. November bis zum 22. Dezember, haben Veranstalter Detlef Koenitz und die Koblenz-Touristik einen abwechslungsreichen Mix aus Musik, Geschichten und ...