Plus
Bendorf

Erhard Günter gibt Vorsitz im Bendorfer CDU-Stadtverband auf

Auch wenn die Internetseite des CDU-Stadtverbands Bendorf ihre Leser in dieser Woche noch etwas anders informiert hat – Erhard Günter führt die Bendorfer Christdemokraten nicht länger an. Der einstige Vorsitzende des Stadtverbands ist vor Kurzem von seinem Amt zurückgetreten. Zu seinem Nachfolger wurde der Erste Beigeordnete der Stadt, Bernhard Wiemer, gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf - Auch wenn die Internetseite des CDU-Stadtverbands Bendorf ihre Leser in dieser Woche noch etwas anders informiert hat – Erhard Günter führt die Bendorfer Christdemokraten nicht länger an. Der einstige Vorsitzende des Stadtverbands ist vor Kurzem von seinem Amt zurückgetreten. Zu seinem Nachfolger wurde der Erste Beigeordnete der Stadt, ...