Plus
Bendorf

Eine Ehrung für lobenswerte Leuchttürme: Stadt Bendorf zeichnet erfolgreiche Sportler aus

Von Annika Wilhelm
Erfolgreiche Sportler der Stadt Bendorf sind von Bürgermeister Michael Kessler besonders ausgezeichnet worden.   Foto: Annika Wilhelm
Erfolgreiche Sportler der Stadt Bendorf sind von Bürgermeister Michael Kessler besonders ausgezeichnet worden. Foto: Annika Wilhelm

Als besonders beispielhafter Sportler ist Peter Zell, der bei der Deutschen Meisterschaft im Auflagenschießen Luftgewehr einen beachtlichen Platz belegte, vom Bendorfer Bürgermeister Michael Kessler bei der Sportlerehrung der Stadt Bendorf hervorgehoben worden. Seine Leistung sei ein Ansporn für Kollegen seiner Altersklasse, dass das Leben noch nicht aufhört, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Alle drei Jahre werden in Bendorf Sportler ausgezeichnet, die besondere Leistungen erbracht haben. Bürgermeister Michael Kessler betonte gleich zu Beginn der Veranstaltung: „Wir machen das, weil wir erfolgreiche Sportler, unabhängig von Alter, unabhängig von der Sportart, als lobenswerte Leuchttürme und Beispiele herausstellen möchten.“ Ein besonderes Augenmerk legte er dabei auf die ...