Plus
Koblenz

Ehrenamtstag brachte Tausende ans Deutsche Eck

Auch das Wetter würdigte die Arbeiter der Ehrenamtler: Beim landesweiten Ehrenamtstag am Deutschen Eck in Koblenz präsentierten 60 Initiativen und Projekte ihre Arbeit. Mehrere Tausend Besucher informierten sich und genossen das Programm auf zwei Bühnen.
Auch das Wetter würdigte die Arbeiter der Ehrenamtler: Beim landesweiten Ehrenamtstag am Deutschen Eck in Koblenz präsentierten 60 Initiativen und Projekte ihre Arbeit. Mehrere Tausend Besucher informierten sich und genossen das Programm auf zwei Bühnen. Foto: Denise Remmele

Ein ganzer Tag für die Ehrenamtler in Rheinland-Pfalz: Das ist mittlerweile schon Tradition. Bei der zwölften Auflage des landesweiten Ehrenamtstages in Koblenz strömten mehrere Tausend Besucher ans Deutsche Eck – dem diesjährigen Austragungsort.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Ein ganzer Tag für die Ehrenamtler in Rheinland-Pfalz: Das ist mittlerweile schon Tradition. Bei der zwölften Auflage des landesweiten Ehrenamtstages in Koblenz strömten mehrere Tausend Besucher ans Deutsche Eck – dem diesjährigen Austragungsort. Die Landesregierung hatte dieses Mal das Motto „Bürgerschaftliches Engagement von Jung und Alt“ vorgegeben, angelehnt an das ...