Plus
Dieblich

Dieblich: Bau für Markt ist genehmigt

An dieser Stelle Im Dieblicher Neubaugebiet soll bald ein Lebensmittelmarkt entstehen. Die Gemeinde hofft, dass dieser bereits Mitte des Jahres eröffnet werden kann.
An dieser Stelle Im Dieblicher Neubaugebiet soll bald ein Lebensmittelmarkt entstehen. Die Gemeinde hofft, dass dieser bereits Mitte des Jahres eröffnet werden kann. Foto: Volker Schmidt

Der Weg für den Lebensmittelmarkt im Neubaugebiet Dieblich-Ost ist frei. Nach mehrmonatiger Wartezeit wurde jetzt die Baugenehmigung erteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Volker Schmidt Der Weg für den Lebensmittelmarkt im Neubaugebiet Dieblich-Ost ist frei. Nach mehrmonatiger Wartezeit wurde jetzt die Baugenehmigung erteilt, wie der Dieblicher Bürgermeister Andreas Perscheid mitteilte. Perscheid hofft nach Rücksprache mit dem Bauherren, dass der erste Spatenstich bereits an Aschermittwoch erfolgen kann. "Wenn die Witterungsverhältnisse uns keinen ...