Plus
Koblenz

Der Doppelmord von Koblenz-Horchheim: Jetzt suchen Hunde nach der Tatwaffe

In diesem Haus in Koblenz-Horchheim geschah das schreckliche Verbrechen.
In diesem Haus in Koblenz-Horchheim geschah das schreckliche Verbrechen. Foto: Sascha Ditscher

Der schreckliche Doppelmord von Koblenz-Horchheim – noch immer tappt die Polizei völlig im Dunkeln, wer im vergangenen Sommer das Ehepaar Schemmer getötet hat. Jetzt gab es tierische Hilfe für die Ermittler – doch leider hatten auch die beiden „Mantrailing“-Hunde keinen Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der schreckliche Doppelmord von Koblenz-Horchheim - noch immer tappt die Polizei völlig im Dunkeln, wer im vergangenen Sommer das Ehepaar Schemmer getötet hat. Jetzt gab es tierische Hilfe für die Ermittler - doch leider hatten auch die beiden "Mantrailing"-Hunde keinen Erfolg. Zwei Jagdhunde, sogenannte Gordon Setter, haben nach der ...