Koblenz

Das Prinzenpaar 2020: Marco und Kim werden Koblenz regieren

Offiziell dürfen sie erst nach der Inthronisation am 11. Januar regieren, doch warten noch im alten Jahr einige wichtige Termine auf das neue Prinzenpaar. Einer davon ist die Vorstellung im Beisein der Medien. Zu dieser hatte die Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval (AKK) am Freitagabend schon fast traditionell in den Historischen Rathaussaal eingeladen. Nun dürfen diejenigen, die es schon länger wissen, öffentlich und laut sagen, wer die Narren an Rhein und Mosel in der Session 2019/20 regieren wird: Es sind Prinz Marco I. vom Geisbach und Confluentia Kim.

Reinhard Kallenbach Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net