Plus
Koblenz

Auf die Plätze: Der Koblenzer Weihnachtsmarkt beginnt

Zurück am Zentralplatz: Der Weihnachtsmarkt 2012 lockt wieder mit einer Eislaufbahn ins Zentrum der Stadt. Die Koblenzer genießen es: Am Freitag drehten schon viele ihre ersten Runden und tranken den ersten (und vielleicht auch zweiten und dritten) Glühwein.
Zurück am Zentralplatz: Der Weihnachtsmarkt 2012 lockt wieder mit einer Eislaufbahn ins Zentrum der Stadt. Die Koblenzer genießen es: Am Freitag drehten schon viele ihre ersten Runden und tranken den ersten (und vielleicht auch zweiten und dritten) Glühwein. Foto: Frey-Pressebild

Lust auf Weihnachtsmarkt, auch schon am 23. November: Das haben Tausende von Besuchern am Freitag bereits vor der offiziellen Eröffnung am Abend bewiesen. Und: Die Eislaufbahn steht – wie zu erwarten war – im Mittelpunkt des Interesses.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Lust auf Weihnachtsmarkt, auch schon am 23. November: Das haben Tausende von Besuchern am Freitag bereits vor der offiziellen Eröffnung am Abend bewiesen. Und: Die Eislaufbahn steht – wie zu erwarten war – im Mittelpunkt des Interesses. Das zeigt sich nicht nur bei der freien Fahrt, zu der die ...