Plus
Koblenz

Alkohol am Steuer: Nach Unfall getürmt und Frau vorgeschickt

Polizei
Polizei Foto: picture alliance / dpa

Er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte, als er alkoholisiert ins Auto stieg. Und er versuchte, ungeschoren davon zu kommen, doch das ging gründlich schief: Ein 47-jähriger Koblenzer baute am Sonntagabend gegen 19 Uhr einen Unfall in der Straße „Auf der Fußsohl“ in Koblenz-Pfaffendorf – er überfuhr eine Verkehrsinsel und wurde erst von einem Baum ausgebremst. Dann türmte er.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte, als er alkoholisiert ins Auto stieg. Und er versuchte, ungeschoren davon zu kommen, doch das ging gründlich schief: Ein 47-jähriger Koblenzer baute am Sonntagabend gegen 19 Uhr einen Unfall in der Straße „Auf der Fußsohl“ in Koblenz-Pfaffendorf - er überfuhr ...