Plus
Koblenz

A380: Riesenvogel flog niedrig über Koblenz hinweg

Der A380 der Lufthansa überflog die Stadt Koblenz am Montagnachmittag in nur rund 2000 Metern Höhe.
Der A380 der Lufthansa überflog die Stadt Koblenz am Montagnachmittag in nur rund 2000 Metern Höhe. Foto: RZ

Das Gastspiel war kurz – aber durchaus interessant: In nur rund 2000 Metern Höhe ist am Montagnachmittag ein Airbus A380 der Lufthansa über die Stadt Koblenz hinweggeflogen. Ein paar Kilometer nördlich des Deutschen Ecks drehten die Piloten einen kompletten Kreis und drehten dann Richtung Taunus ab – beobachtet von zig Planespottern.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das Gastspiel war kurz - aber durchaus interessant: In nur rund 2000 Metern Höhe ist am Montagnachmittag ein Airbus A380 der Lufthansa über die Stadt Koblenz hinweggeflogen. Ein paar Kilometer nördlich des Deutschen Ecks drehten die Piloten einen kompletten Kreis und drehten dann Richtung Taunus ab - beobachtet ...