Plus
Koblenz

87-Jährige in Metternich erstickt: Wer kannte Elisabeth Theisen?

In diesem Haus mit den weißen Balkonen lebte Elisabeth Theisen im Souterrain. Foto: Polizei
In diesem Haus mit den weißen Balkonen lebte Elisabeth Theisen im Souterrain. Foto: Polizei

Sie wurde bereits am 4. September gefunden, aber jetzt geht die Polizei an die Öffentlichkeit. In Metternich ist eine 87-Jährige getötet worden, und die Polizei hat Hoffnung, dass Zeugen wertvolle Hinweise geben können.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Koblenzer Stadtteil Metternich ist eine betagte Dame getötet worden. Die 87-jährige Elisabeth Theisen wurde in ihrer Souterrainwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Trierer Straße 78 erstickt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Leiche war bereits am Morgen des 4. Septembers gefunden, eine Obduktion bestätigte den Verdacht: In der ...