Plus
Koblenz

20 preisgekrönte Objekte in Festung Ehrenbreitstein zu sehen

20 preisgekrönte Objekte werden noch bis zum 22. Mai in der Langen Linie der Festung Ehrenbreitstein vorgestellt.
20 preisgekrönte Objekte werden noch bis zum 22. Mai in der Langen Linie der Festung Ehrenbreitstein vorgestellt. Foto: Reinhard Kallenb

Während sich in Nordrhein-Westfalen die Denkmalpflege wegen der Sparmaßnahmen allmählich von der Förderung privater Sanierungsvorhaben verabschieden muss, sieht es hierzulande besser aus. Das zeigt noch bis zum 22. Mai eine kleine, aber feine Dokumentation zum Denkmalpreis der Sparkasse in der Langen Linie der Festung Ehrenbreitstein.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Während sich in Nordrhein-Westfalen die Denkmalpflege wegen der Sparmaßnahmen allmählich von der Förderung privater Sanierungsvorhaben verabschieden muss, sieht es hierzulande besser aus. Das zeigt noch bis zum 22. Mai eine kleine, aber feine Dokumentation zum Denkmalpreis der Sparkasse in der Langen Linie der Festung Ehrenbreitstein. Nach Einschätzung der Generaldirektion ...